Mein Senf zu 2 Wochen Hive

Hallo Liebe Community,

Ich kann kaum glauben, dass ja schon die 3. Woche Hive für.mich angebrochen ist.

img_0.7673702847741665.jpg

Wie sind die 2 Wochen Hive für mich gelaufen?

5,6 HBD und 13.863 HP habe ich nun, wobei ein großer dank an @balte geht für sein Upvote der einiges beitrug. Wohl gemerkt wirds noch mehr, da ich tatsächlich ein 100% Vote von ihm bekommen habe 😃WOW, die Auszahlung dafür kommt heute. Und noch weitere kommen die Tage. Vielen Dank!!
Aber batürluch auch an alle anderen Voter!!!!

Auch hat die Ostereieraktion dazu beigetragen, habe so einige Eier gefunden und den Gewinn gleich genutzt um meine Power zu erhöhen.

Wenn ich dann mal einiges mehr habe werde ich auch eine nette Aktion starten und so was zurück geben an die Community.

Muss sagen ich finde es hier echt toll und werde daher auch lange bleiben. Auch wenn der eine oder andere mich nicht mag😜

So jetzt habe ich auch mal versucht ob die Smilies vom Smartphone hier dann auftauchen, bin gespannt😊

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
30 Comments
Ecency