Ein Lebenszeichen... | Pilzfotos

Heyho!

Ja, mich gibts noch^^
Werde mich in nächster Zeit wieder etwas mehr mit Krypto beschäftigen (sprich, Steemit und Steemmonsters, und random ein bisschen Dust investieren in komische Coins die keiner auf dem Schirm hat :P)

IMG_1337.JPG

Auf meiner Weekly ToDo Liste steht jetzt ein kleiner Beitrag auf Steemit, sowie Posts in Ameisenforen und Co.
Ich möchte in meinen Alltag etwas mehr Struktur bringen. Da kommt grade viel zusammen und ich wollte ohnehin einmal ein bisschen Aufräumen, was mein Zeitmanagement angeht...

Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
Gar nichts eigentlich. Immer noch Student, immer noch Ameisenhalter, immer noch gerne mit der Kamera draußen unterwegs. Nur YouTube geht sich momentan leider nicht so aus...

Achja, neuer PC^^
Jetzt kann ich endlich Assassin's Creed Origins auf Ultra in 1080p flüssig spielen, ein Traum wird wahr o.O

cataglyphis trennlinie 3.png

Ameisen!


Meinen Ameisen geht es wunderbar. Die einheimischen sind noch in Winterruhe, und die beiden "Exoten" (Messor wasmanni und Camponotus japonicus) sind gerade rausgekommen.

Messor wasmanni in neuem Formikarium, noch vor dem Winter

cataglyphis trennlinie 3.png

Fotos


Ich hab ja mittlerweile eine neue Kamera, eine Canon EOS M50 (leider noch ohne Makro Objektiv), die die kleine Kompakte bislang perfekt ergänzt.

Ein Spiegelbild der neuen Kamera mit aufgestecktem Mikrofon - perfekt für meine Vlogs!

Im Herbst sind ein paar sehr schöne Pilz-Fotos entstanden, einen kleinen Auszug möchte ich mit euch teilen:

cataglyphis trennlinie 3.png

Mal schauen ob ich das durchziehen kann mit dem weekly Post, ich bedanke mich jedenfalls für's Reinschauen und wünsche eine gute Nacht!
Oder Mahlzeit, oder Guten Morgen, je nachdem wann ihr über meinen Beitrag stolpert^^ Bis dann!

Liebe Grüße,
Gabs

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency