This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Übersetztes Transkript vom Dr. Robert Malone /Joe Rogan Interview.

Siehe Post:
@lunix/covid-ivermectin-and-mass-formation-psychosis-dr-robert-malone-gives-blistering-interview-to-joe-rogan

Unbearbeitete Übersetzung von Deepl

Joe Rogan: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie gekommen sind, und eine sehr schöne Krawatte.
Dr. Robert Malone: Danke, ein Weihnachtsgeschenk, ähm, eigentlich war Ryan Cole derjenige, der sie zuerst bekommen hat.
und meine Frau war seitdem eifersüchtig, also habe ich das hier für...
JR: Woher bekommt man eine Covid-Krawatte?
RM: Ich weiß nicht, sie hat bei Amazon oder so nachgeschaut und sie gefunden.
JR: Man muss es einfach lieben, wie fleißig einige dieser Leute sind.
sie finden eine Nische, ich weiß, was ich verkaufen will: Covid-Krawatten und los geht's.
RM: Ich brauche einen Smoking für eine Veranstaltung, die in ein paar Monaten in Texas stattfindet.
und meine Frau hat den Krawattenmacher angeschrieben und gefragt, ob er eine Fliege mit dem Virus drauf machen kann.
mit dem Virus drauf.
JR: Bist du, äh ich meine, bist du müde von diesem...
RM: müde
JR: ...dich damit zu beschäftigen, fühlst du dich verpflichtet, darüber zu reden, als ob wir einfach sagen sollten, äh, weil
äh historisch gesehen sollten wir einfach sagen, was hier passiert, also heute ist der 20 nein der 30.
Dezember und gestern wurdest du aus Twitter rausgeschmissen, richtig?
RM: Stimmt.
JR: Ähm, wir haben das im Voraus geplant. Es ist nur ein Zufall, dass du aus Twitter rausgeschmissen wurdest.
Was war der Grund für deinen Rauswurf? Bevor wir das hier machen, erzähl doch bitte erst einmal allen, was
was deine Geschichte ist und was deine Abschlüsse sind und was du machst?
RM: Okay, ich werde die Kurzversion machen, okay, einige von euch wissen, dass das eine Stunde dauern kann.
ähm, wenn wir auf die ganze Geschichte der MRNA-Impfstoffe und all dieses Zeug eingehen, ähm, meine Geschichte, ich bin
Ich war ursprünglich Zimmermann und Landarbeiter an der Zentralküste von Kalifornien und beschloss
dass ich wieder zur Schule gehen wollte und habe zwei Jahre Informatik studiert und dann beschlossen
dass ich nicht den Rest meines Lebens damit verbringen wollte
den Rest meines Lebens auf einen Computermonitor zu starren, was eine schlechte Entscheidung war, und beschloss, dass ich versuchen wollte
und beschloss, dass ich versuchen wollte, Arzt zu werden, was in den späten 70er Jahren eine schwierige Sache war, also war das ein echtes
Ziel. Nach zwei Jahren Undergraduate-Studium am San Barbarbara City College ging ich an die UC Davis und
und wollte an dieser neuen Technologie namens Molekularbiologie arbeiten, insbesondere im Bereich Krebs
Meine Mutter hatte tödliche Angst vor Brustkrebs, und so sah ich mich um und fand ein Labor an der
uc davis mit einem Mann namens bob cardiff und einem anderen Mann namens murray gardner, die
mit Retroviren und ihren Verbindungen zu Brustkrebs arbeiteten, und zufällig war ich gerade dort
ich dort war, das war so um 83 84. ähm, diese ganze sache kam in san francisco mit dem
Immunschwäche-Syndrom bei Männern los, und das Labor landete direkt an der Spitze dieser Entwicklung.
davis liegt in der nähe von san francisco, und im davis primate center
hatten sie entdeckt, dass es Affen gab, die eine Immunschwäche hatten, und so war ich dort im
und so war ich als Student im Labor, als ich eine Laborratte war, als Preston Marks und Murray Gardner
und andere die erste Entdeckung einer Retrovirus-Basis für die Emitterschwäche bei Primaten machten und äh
dann ging Murray zum Pastor und brachte das Virus buchstäblich in seiner Tasche mit zurück, er ging mit
zusammen mit Bob Gallo zu einem Mann namens Luc Montagnier, den Sie vielleicht kennen.
und das war der Startschuss für die ganzen Bemühungen um einen Impfstoff gegen Aids, also habe ich mir daran die Zähne ausgebissen, und so
Und so kam ich da raus, und ich war wirklich kühn zu glauben, dass ich ein Medizinstudium aufnehmen könnte.
Medizinstudium zu kommen, und ich bin irgendwie über das Ziel hinausgeschossen, ich bekam ein MD-Doktorandenstipendium an der Northwestern
der Northwestern University in Chicago, und so kam ich von Santa Barbara, wo ich mit meiner Frau aufgewachsen war - wir waren
wir waren Highschool-Lieblinge, nach Chicago, und das war ein ziemlich abrupter Übergang, also beschlossen wir, dass ich meine Doktorarbeit in San Diego machen würde, und ich wurde in ein Programm an der UC San Diego aufgenommen.
san diego aufgenommen worden, die zwei der besten Gentherapeuten hatte. ich wollte unbedingt Gentherapie mit retroviren machen.
Ich wollte unbedingt Gentherapie mit Retroviren machen, das war es, was ich dachte
und so zogen wir nach san diego und ich begann im labor von indoor verma zu arbeiten.
verma zu arbeiten, das sich in den molekularbiologischen und virologischen Labors des Salk-Instituts befindet, und das ist ein Ort
wo Doktoranden normalerweise nicht hingehen dürfen. Es gab dort sieben Nobelpreisträger
und Jonas ein wirklich intensiver Wettbewerb, der mir eine kleine Nische geschaffen hat, an der ich
eine kleine Nische geschaffen, an der ich im Rahmen meiner Doktorarbeit arbeiten wollte, nämlich Fragen darüber zu stellen, wie Retrovirus
RNA verpackt wird. Daraufhin musste ich eine Reihe von Technologien entwickeln, um RNA herzustellen
und zu strukturieren und sie schließlich in Zellen einzubringen, und das durch eine Kaskade von Ereignissen zur
zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die richtigen Fragen zu stellen, umgeben von Genies, führte zu einer Reihe von
Entdeckungen, die heute die Grundlage für die RNA-Technologieplattform bilden, die zu diesen Impfstoffen führt.
Impfstoffe und 10 erteilte Patente, die alle im Jahr '89 eingereicht wurden.
Das ist also sozusagen meine Entstehungsgeschichte.
dass es mit diesem Virus und dem Impfstoff zu tun hat, aber seitdem habe ich meinen Doktor gemacht, zwei
zwei Stipendien an der UC Davis, wo ich jahrelang an der Spitze der Pathologie stand, ein Gentherapielabor einrichtete und viele andere
Entdeckungen, kam an die Ostküste und schuf die Technologieplattform, die jetzt die Grundlage des Unternehmens Inovio ist.
Wir haben Inovio ursprünglich in den Vereinigten Staaten gegründet.
gepulste elektrische Felder sie haben einen der DNA-Impfstoffe für Covid dann schlugen die Flugzeuge die Türme ein
Dann schlugen die Flugzeuge die Türme ein, die Investoren zogen sich zurück und ich ging zu einer Firma namens dynport vaccine
die den Hauptvertrag mit der Regierung für alle Produkte zur biologischen Verteidigung für das Verteidigungsministerium
Produkte des Verteidigungsministeriums für die fortgeschrittene Entwicklung, d.h. klinische Versuche
klinische Versuche bis hin zur Zulassung, und das war mein Übergang von der akademischen Tätigkeit zur
und die große Erleuchtung war, dass die Welt voll von akademischen Vordenkern ist, die in großen Fachzeitschriften veröffentlichen.
akademischen Vordenkern, die in großen Fachzeitschriften veröffentlichen, aber das führt nicht wirklich zu Produkten.
Produkte, und ich wollte wirklich Produkte herstellen
Ich wollte wirklich Produkte herstellen, die den Menschen helfen, und so habe ich mich in den letzten 20 Jahren
auf regulatorische Angelegenheiten, klinische Entwicklung, die notwendige Ausbildung usw.
Ich habe ein Stipendium an der medizinischen Fakultät der Harvard University absolviert, und zwar als Global Clinical Scholar.
Ich habe über 100 klinische Studien durchgeführt, hauptsächlich im Bereich Impfstoffe, aber auch in der
Ich war an jedem größeren Krankheitsausbruch seit Aids beteiligt.
Ich habe buchstäblich Milliarden von Dollar an Bundeszuschüssen und Verträgen gewonnen und werde oft vom
Ich werde oft vom NIH als Vorsitzender der Studienabteilung für die Vergabe von 80 bis 120 Millionen Dollar
Ich habe unzählige Stunden bei der CDC auf den AC ACIP-Sitzungen verbracht.
Ich habe mehrere Freunde bei der CDC und arbeite eng mit der Defense Threat Reduction
Agentur, die einer meiner Lieblingskunden und -partner ist, und ich arbeite mit der
und ich arbeite mit der Chem Biodefense Group, es gibt noch andere Abteilungen, einschließlich der anderen.
Zweig, der die Wuhan-Labore finanziert hat, das ist ein anderer Zweig der DTRA, ähm ich habe viele Freunde in der
Ich habe viele Freunde in der Geheimdienst-Gemeinschaft, also bin ich ein ziemlich tiefer Insider in Bezug auf die Regierung.
Ich kenne Tony Fauci persönlich, ich habe meine ganze Karriere mit ihm zu tun gehabt und dann hatten wir diesen
Ausbruch und ich war die Speerspitze bei der Entwicklung des Ebola-Impfstoffs, den wir jetzt
den wir jetzt den Merc-Ebola-Impfstoff nennen. Ich war derjenige, der Merk involviert hat.
JR: Als die Pandemie davor ausbrach, galten Sie
auf eine seltsame Art und Weise als Ketzer angesehen...
RM: Paria. JR: Ja, das ist wahrscheinlich ein besseres Wort und die Tatsache, dass du von Twitter verbannt wurdest, ist sehr verwirrend.
sehr verwirrend, denn ich habe deine Tweets verfolgt und alles gelesen, was du
und ich verstehe nicht, wie das ein Verbot rechtfertigt, und ich weiß nicht, was der spezielle Tweet war.
Haben sie dir gesagt, was der bestimmte Tweet war oder was das Vergehen war, das du begangen hast?
RM: Sie haben es dir nie gesagt
JR: Sie haben es dir nie gesagt
RM: Nun, sie sagen es niemanden.
...

Weiterlesen: (Das gesamte Transkript lässt sich nicht Posten da es mehr als 65000 Bytes lang ist.)

ipfs://QmZsHLq6EkhMetf6GgtM1CfAqy4L7Bu4zJE46XyqqqNwLj

https://bafybeifljftnmzpitcb7nq6h4x2mbzfni23rexnsr3h75wpanb7auihmla.ipfs.dweb.link

Quelle:
https://nehls.house.gov/posts/joe-rogan-experience-1757-dr-robert-malone-md-full-transcript