Sein Leben wurde zerstört !

Ein junger Jura -Student im alter von 21 Jahren schildert hier sein noch immer andauernden Leidensweg nach der Corona Impfung. Seinen Schilderungen zufolge gehe ich davon aus das dieser Junge mann nie wieder ein normales Leben wird führen können. Das wirklich bedauerliche ist dass nach der ohne starke Beeinträchtigung durchgestandenen Corona-Infektion die Jahrzehnte lange Immunität verspricht sich dem Impfdruck gebeugt hat. Jetzt schildert der Junge Mann Impfnebenwirkungen die man seinem schlimmsten Feind niemals wünschen würde.
Neben seinem Studium war er aktiver Sportler, und so vermute ich hatte er nur wenig Zeit sich über den Themenkomplex Corona und Impfung außerhalb des Mainstreams zu Informieren.
Dass hat bedauerlicher weise dazu geführt das er ein leichtes Opfer der Impfpropaganda wurde.

Da man bald die dritte Impfung zugänglich und verlichtend macht bitte ich seine Story zu teilen denn es bleibt weiterhin zu vermuten dass auch nach gut überstandener Erst- und Zweitimpfung die dritte Dosis solch schlimme Auswirkungen hervorrufen kann.

student.jpg
Download /View:
https://bafybeifote75ty4ryrphnpo5sg5btxqplp7guezmmvadwdcv2k3zxyghsu.ipfs.dweb.link/student.mp4

Quelle:
https://t.me/weggespritzt

Es gibt Hinweise dass das Spike-Protein zur Verkürzung der Telomere führt und damit das Altern begünstigt und damit die Lebenserwartung merklich reduziert. Eine Reduktion der Weltbevölkerung scheint mir persönlich das Ziel der weltweiten Impfaktion zu sein.

Siehe Tread von Walter M Chesnut

P.S.
Ich möchte noch auf meinen Kommentar unter einem reblog hinweisen der wahrscheinlich bis jetzt kaum wahrgenommen wurde:

# plötzlichundunerwartet

@lunix/r1mn6j

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency