Corona Ausschuss: Sitzung 73: Ich bin, also denke ich


Englische Simultanübersetzung:

Mit Verspätung präsentiere ich die 73 Sitzung "Ich bin, also denke ich" auf meinem Blog. Das erste Interview der Sitzung in dem die Daten zu den Sterbefällen analysiert wird, kommt zu dem gleichen Ergebnis wie Macel Barz hervoragende Arbeit "Die Pandemie in den Rohdaten". Und bestätigt damit nochmals die Aussage das unter genauer Betrachtung der Sterbedaten ein wissenschaftlich fundierter Beweiß einer Pandemie im Jahr 2020 nicht möglich ist.

Die einzielen Anhörungen der Sitzungen werden üblicher weise noch auf Telegramm zum Download bereitgestellt. Meine zusätzliche Kopie der Dateien auf IPFS kann ich leider noch nicht erstellen da die Daten bis zur Erstellung dieses Postings noch nicht auf Telegramm geladen wurden. Da ich meine Postings nur ungern modifiziere werde ich ein Link auf IPFS in den Kommentaren nachreichen.

P.S.
Wahrscheinlich wird auch dieses Video wie es bei "Zensurtube" mittlerweile so üblich ist gelöscht.
Corona Ausschuss Sitzung 72: "Das Kühlwasser kocht" und ein Video aus meinem Beitrag Kommt jetzt die Marburgvirus-Pandemie ??? / Hilferuf für Prof. Stefan Hockert
Sind der Zensur zum Opfer gefallen.
Das Video "Hilferuf für Prof. Stefan Hockert" kann dank meiner Sicherungskopie noch über IPFS herunter geladen werden :

Screenshot_2021-10-09_09-53-14.jpg

https://bafybeigyzfbpdbfboptuffjf3sewyhwos3yy4qdyivvwbczxdd3yowjy5m.ipfs.dweb.link/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency