20 Jahre 11 September - mittlerweile fast vergessen und teilweise gelöscht.

Das Covid-19 Thema hat mittlerweile alles andere verdrängt auch auf meinem Blog gibt es nur noch alles rund um Corona zu lesen und an zu schauen ein Grund für mich nochmal meine alten Posts zu 911 zu suchen.
Es ist ein trauriges Bild wenn man seine alten Hive/Steemit Posts anschaut und nur noch gelöschte YouTube Videos entecken kann.
(Deshalb speichere ich mittlerweile sehr viel auf ipfs ab wo es auf für andere zugänglich ist und dank Block-Chain auch authentisch)
screencapture-steemit-deutsch-lunix-11-september-2001-2021-09-11-11_20_00.png

Der Hash des obersten Videos ist:

ipfs://bafybeicbpwtdxfnswdel43ju5utvtoqbvcxgdkherwlnru3mft2qyf6knu

screencapture-steemit-daniele-lunix-dr-daniele-ganser-wtc7-feuer-oder-sprengung-2021-09-11-11_20_48.png

Zu erkennen das die Offizielle Geschichte um den 11 September ein riesen Fake ist hat mich zu einem sehr skeptischen Menschen erzogen. Was von den Mainstream Medien kommt glaube ich schon mal aus Prinzip nicht mehr auf Anhieb.
So war ich auch sehr skeptisch was die ganze Giftgas Berichterstattung anging:
@lunix/zwei-mal-giftgas-zwei-mal-false-flag
Jetzt nach ein paar Jahren stellt sich heraus das ich damit recht hatte.
https://www.heise.de/tp/features/Experten-fordern-Konsequenzen-nach-Fake-News-der-BBC-ueber-Giftgas-in-Syrien-6189290.html

Hier ist noch eine Englische Doku zum Thema 911 die ich vor vielen Jahren angesehen habe und damals als außerordentlich gut empfand:

Damit mann dieses Video auch noch in ein paar Jahren anschauen kann hier ist der Hash des Videos:
ipfs:// QmZq4aWVJDy6U7BPo3JK8hQypa5RA7zDJQP5SeiUPDLahb

Siehe auch meinen Beitrag:
@lunix/911-aus-sicht-der-physik

Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich in den Kommentaren vielleicht noch ein paar Videos zum Tema anhängen . Ich freue mich aber auch wenn dies von euch erledigt wird. Von guten Dokus erstelle ich auch gerne IPFS Hashes.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency