HAHAHA! - Mein Poetry Slam Beitrag - Erwarte das Unerwartete!

image.png

Ein Telefonat zwischen zwei Leuten, der eine sieht den anderen, der andere den einen aber nicht:


DE: HAHAHAHA!

Da: Hä?

DE: HAHAHAHAHAHAHAHA!

DA: Ähm?

DE: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

DA: Ah, ok, du lachst, aber warum?

DE: Hahaha?

DA: Aha aha aha, hä?

DE: HAHA!

DA: Kannst du auch noch andere Laute außer "ha" von dir geben?

DE: HIHIHI!

DA: Okay, schon mal eine Veränderung. Aber kannst du auch irgendetwas sagen, dass eventuell einen Sinn, auch für Nicht-Du-Personen, haben könnte?

DE: Jau!

DA: War das ein ja?

DE: Jau!

DA: Aber du möchtest mir davon offensichtlich nichts preisgeben…

DE: Dau dau dau!!!

DA: Was soll das denn wieder heißen?

DE: Dau dauch!

DA: Doch?

DE: Jau!

DA: Du möchtest also doch?

DE: Jauuu!!

DA: Und wieso tust dus nicht?

DE: HAHAHA!

DA: Lachst du mich aus oder möchtest du mir damit etwas sagen?

DE: Jaaauu!!

DA: Das war eine Oder-Frage, darauf kannst du nicht mit ja antworten.

DE: Zae!

DA: Zwei? Du meinst das zweite?

DE: Jau!!!

DA: Du möchtest mir also etwas sagen, schaffst es aber nicht. Was sollen wir da machen?

DE: HAHAHAHAHAHAHAHA!

DA: Ich kann dich bei Gottes Namen echt nicht verstehen…

DE: HAAAA!

DA: Und du veräppelst mich wirklich ni….


Da musste er plötzlich abbrechen, denn er wurde hinterrücks von einem außerirdischen Ufo plattgedrückt. Es stellte sich heraus, dass das HAHAHA, gar kein Lachen, sondern ein DA DA DA! Ausruf war. Damit sollte lediglich auf die Gefahr hingewiesen werden…


Legende:

DE: Der eine
DA: Der andere

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now