This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

littlebug - out of internet

Servus.

Heute mal ohne +Bwwwww+ und Gedöns...unser littlebug ist nämlich noch schwer beschäftigt an den Bau-Arbeiten. Wir erinnern uns: Die Vermieter haben wild umgeackert und das geliebte Nest unseres bugs und dessen Familie zerstört. Nun ja, somit hat littlebug derzeit kein Internet und ist von der Außenwelt quasi abgeschnitten.

Nichts desto trotz melde ich mich heute mal kurz - littlebugs Administratorin.

littlebugs Arbeiten gehen zügig voran, sodass sie sich die Tage sicher selbst wieder melden kann. Ihre Laune war heute natürlich dementsprechend - ich sag nur "dicker Hals"! Zumal heute auch noch Feiertag ist, an dem lautere Arbeiten unerwünscht sind. Das war erst recht ein Grund für ihre schlechte Laune...sie hatte nämlich ganz und gar keinen Grund zum feiern. Und morgen wieder Feiertag. Ich freu mich schon auf ihr Gesicht. +Ironie.aus+

Ich hoffe, ihr habt den Tag ruhiger verbracht und zeitweise das Wetter genossen.
Wir denken alle an littlebug + Familie und freuen uns auf baldiges Rumgemotze. +hehehe+

Ciao, ciao!

P.S.: Ich soll liebe Grüße bestellen und sie freut sich dennoch über Votes und Kommentare. ;-)