littlebug - bedankt sich

+Bwwwww+.............+Bwwwwwwwwwwwww+

+Bwwwwwwwwwwwww+


Man, war das warm heute. +schwitz+ Ich hoffe, ihr hattet es angenehmer.

Hallo erstmal.
Ich bin ja wirklich etwas überrascht, wie viele von euch sich meinen Blog angesehen haben und entsprechend upgevotet.

Auch für die netten Begrüßungen. Damit habt ihr mir ein winziges Lächeln ins Gesicht gezaubert...

Mehr war nicht drinnen...hatte nämlich keinen guten Tag heute!!!

Mein Nest befindet sich im Erdreich unter herrlichen Koniferen. Schön gemütlich haben wir es un dort eingerichtet, alles war schön. Bis ich auf einmal Stöße und Kratzen vernommen habe. Panische Angst machte sich in unserem Bau breit! Meine buggys schrien lauthals, mein Käferich krabbelte wie Rumpelstilzchen hin und her und ich wusste vor lauter Verzweiflung gar nicht, wohin.
Auf einmal riss ein riesiges Gartengerät ein wahnsinniges Loch in unseren Bau und in das, der Nachbarn! Hilfe!!

Dann wurde ich sauer...

...stampfte wutentbrannt an die Erdoberfläche und sehe, wie unsere Vermieter fröhlich am umgraben, düngen, EIMERWEISE bewässern (mit Bittersalz! Iiiiiiiiiiiihhhh +kotz+) sind und scheinbar kein schlechtes Gewissen hatten.

Weißte...es ist Samstag, es ist warm, es ist nachmittags. Hat man da nichts Besseres zutun, als das ganze Koniferen-Beet umzuackern?!?!?!?!?!?!?!?!

Mir blieb leider nichts anderes übrig, als wieder zu merkeln...die hätten mich eh nicht gehört, wenn ich sie beschimpft hätte.

Da standen wir dann alle...obdachlos. Der Bau war völlig zerstört. Und wir 4 auch.

Als wir uns beruhigt hatten, fingen wir natürlich sofort an, ein neues Nest zu bauen. Das Leben muss ja weiter gehen.

So war mein Tag. Nicht schön, aber lehrreich. Das Nest haben wir jetzt tiefer im Erdreich angelegt. Wer weiß, was unsere Vermieter noch alles vor haben...

In diesem Sinne - Gute Nacht und bis zum nächsten mal!

+Bwwwwwwwwwwwww+...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now