Wunderbares Essen Auf der Hive Blockchain " Eine Leckere Lachs Schüssel "

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

IMG_20220417_183936.jpg

Essen wie Gott In Asien

Gestern hatte ich mal wieder einen super leckere " Schüssel " zum Mittagessen.
Die " Schüsseln " sind ja sehr im Trend aber manchen sind sie zu zu unmännlich.
Das ist kein Witz, ich habe schon etliche You Tuber gesehehen, welche sich genau darüber lustig gemacht haben und die Schüsseln mit Hasenfutter verglichen haben.
Na mir ist das komplett egal, ich finde die " Schüsseln " mehr als sinnvoll.
Vollgepackt mit gesunden, guten Zeug ist man danach glücklich und schön satt aber nicht zu voll.

IMG_20220417_183954.jpg

Die Schüsseln bestehen meistens aus einer Basis aus Reis und darauf kommn dann die gesunden Sachen wie z.b. Seegras, Avocado, Möhrenstreifen, Pflücksalat, Erdnüsse und anderes sessionales Grün. Hier bei meiner Schüssel ist ausnahmsweise kein Mango sondern heute Lachs.
Das war ein netter Versuch mit dem Lachs aber bei wird in Zukunft weder nur gebarten oder als Sushi verzehrt werden.
Mango ist einfach viel zu gut in diesem Schüssel Mix und deswegen unschlagbar.

IMG_20220417_184014.jpg

Der wichigste Bestandteil ist aber wie ich finde , die geheime Sosse.
Das Dressing hier und dessen genaue Bestandteile sind leider unbekannt und es wird als Haus- Dressing geführt.
Ich habe ja schon verschiedenste Dressing auf Schüsseln probiert aber diese hier ist mein Favorit.

IMG_20220417_184055.jpg

Wenn du wissen möchtest, was morgen hier los ist dann solltest du

@lichtblick folgen

https://hivelive.me/donate/lichtblick

Please check for the English version the comment section.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency