Tolles Heimwerken Auf der Hive Blockchain " Spontane Verputzarbeiten am Haus "

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

IMG-20221122-104625

Selbst ist der Mann

Heute gehen hier die Renovierungsarbeiten weiter.
Bei meinem Nachbarn wurde verputzt und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und den Meister gefragt, was ich mit meinen Rissen im Putz machen soll.
Er bot mir dann an, das billig zu verputzen, der Haken an der Sache ist, dass ich die großen Drainagesteine in einer Nacht- und Nebelaktion entfernen müsse.

IMG-20221122-104726

Gesagt, getan und am nächsten Morgen um kurz vor 7 Uhr war der alte Putz abgeklopft und gleich darauf neu verputzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und nun brauche ich noch eine Farbe zum Streichen, das wird dann wieder selbst gemacht.

IMG-20221122-104751

Folge @lichtblick

Please check for the English version the comment section.

https://hivelive.me/donate/lichtblick

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency