Man steemt.

Ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen ein kleines Update zu diesem Blog zu geben, weil ich eben ein bisschen auf der neuen Plattform steemstem.io gesurft bin (welches btw super cool ist!) und mich an die Zeiten erinnert habe, wo ich noch ein somewhat aktiver Teil der Stem- und der DACH- Community war.
Auch wenn ich nicht unbedingt viele Posts verfasst hab, hab ich dennoch viel Zeit in meinen Blog und in mein 'soziales Netzwerk' investiert. Wenn ich zurückdenke, hatte ich von Jänner bis Juni sogar fast nur steemit und cryptos im Kopf (letzteres sogar länger).
Ich fände es schade, den Blog einfach sterben zu lassen, aber irgendwie ist auch der Reiz nicht mehr da. Weder zum Schreiben noch zum Zeichnen. Und ich bezweifle, dass sich das bis nächstes Jahr ändern wird.
Ich werde weiterhin ein stiller Beobachter und Leser auf steemit sein. Ich würde liebend gerne die Community mehr und aktiver unterstützen, aber gleichzeitig will ich auch gerne andere und neue Interessen verfolgen.

2018 hatte einen richtig guten Start, weil ich die Steemit-Welt und seine coolen Bewohner entdecken konnte. Dafür wollte ich mich bedanken... ohne sentimental zu wirken.

Ich poste hin und wieder Zeugs auf meinem Twitter und auf Discord bin ich immer unter einem fischigen Namen erreichbar.

Steem on.

bergp.jpg

berg2p.jpg

Die Fotos habe ich auf dem Schneeberg geschossen, den @moreaboutmarina, @lichtcatchtoby und ich letzte Woche mit viel Blut und Schweiß erklommen haben.



Das ist wirklich kein Abschied, ich werde irgendwann wieder aktiver sein, aber frühestens erst Anfang 2019.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
54 Comments
Ecency