This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Tugässer egänst Corohna

So schallt es im Sekundentakt auf den Bahnhöfen der von der Deutschen Bahn betriebenen Berliner S-Bahn.

Die konnten keine Dame auftreiben, die die Zunge zwischen die Zähne bekommt! Ist ja auch schwierig in Berlin. Egal.

Witzig war was anderes.

Heute fahre ich seit langem mal wieder Viehtransport, also S-Bahn in Berlin, weil der Alfa mal wieder in der Werkstatt ist.

Da sind überall Riesenaufkleber in der S-Bahn mit drei Symbolen drauf.

  1. Maskenpflicht
    Daran haben sich ca. 50% der Anwesenden gehalten, der Rest hatte keine auf.

  2. Hände waschen
    Das ist eine geile Idee, an die ich mich gerne halte. In den S-Bahnhöfen gibt es Gott sei Dank überall Waschbecken bzw. Händedesinfektionsmittel

  3. Abstand halten!
    Das ist die allergeilste Idee. Heute morgen um 7 Uhr im Stoßverkehr ging es zu wie im Hafenpuff. Leroy musste seine Hände nach oben halten, um die Nachbarinnen nicht aus Versehen unsittlich zu berühren, so voll war es da drin.

Wir haben aber natürlich Abstand gehalten.

Leroy stieg dann irgendwann aus dem Höllengefährt aus. An der Haltestelle im Freien war ich außer einer 15 m entfernt stehenden Gruppe Neudeutscher alleine, also zog ich meine Maske aus, weil mir fast schon schlecht war von meinen und den anderen Ausdünstungen.

Die Szene dann war filmreif. Hinter einer Litfasssäule kamen zwei Bullen in Kampfuniform hervor_gesprungen_ und schrien mich an, ich solle sofort den Mundschutz anziehen!

Die Gruppe Jugendlicher blieb selbstverständlich unbehelligt.

Ich hab mich dann noch bedankt, dass ich keine Strafe zahlen musste und mir jeglichen Kommentar verkniffen.

Das war wirklich das letzte Mal, dass ich öffentliche Verkehrsmittel benutzt habe.