Lackmustest für A-löcher

Heute früh regnete es, was meinen ursprünglich heroischen Plan, mit dem Fahrrad zu fahren, zerstäubte.

So begab es sich, dass ich keinerlei weiterer Ausreden bedurfte, um mich in meine göttliche Karre zu setzen und dem Klima als zertifizierter Höchstverschmutzer (Schadstoffklasse G - also unzweifelhaft die schlechtest) den Todesstoß zu versetzen, auf dass das Klima auf ewig verschwinde.

So dass wir damit nicht mehr belästigt würden.

Es gab indes erstaunlich wenig Verkehr, aber es regnete halt. Dieser Umstand veranlasst selbst den tollkühnsten Alfa-Piloten, vorsichtig zu fahren und genügend Abstand zu halten.

Nun kann ich nix dafür, dass irgendein Irrer es Frauen gestattet hat, Kraftfahrzeuge zu führen. Jeder vernünftige Mensch ohne Vorurteile weiß, dass das ein Fehler war. Aber es ist nunmal geschehen. Moderne Zeiten gibt es eben nicht umsonst.

Das heißt wiederum, dass die Weiber natürlich auch nix dafür können, dass sie weder ein Auto noch ein Krad vernünftig führen können. Schuld ist allein der Gesetzgeber.

Es kam daher, wie es kommen musste. Vor mir fahren zwei Chicks bei strömendem Regen auf einem Roller. Die Ampel geht auf rot, sie bremsen viel zu spät - wahrscheinlich weil sie irgendeinen Blödsinn am Quatschen waren - und rutschen dem Vordermann volles Rohr hinten aufs Heck.

Das hat einen ganz schönen Schlag getan, die eine Dame rutschte sogar unters Auto, nachdem sie mit dem Helm noch auf die Stoßstange geknallt war.

Leroy ist das Herz in die Hose gerutscht, hat eine Vollbremsung gemacht und rennt zum Unfall, um erste Hilfe zu leisten.

Was macht das ARSCHLOCH von Typ in dem Benz mit VG-Kennzeichen? Er steigt aus seiner Drecks-A-Klasse und schreit die zwei mit Schock auf der Straße liegenden Hühner an, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben!

Kein Witz. Bei nem Alfa hätte ich es ja verstanden, aber wegen eines Billig-Benz?

Glaubt nicht, dass er helfen wollte, sich nach dem Wohlbefinden erkundigte, einen Krankenwagen bestellte, sie tröstete. Sein Scheiß-Spießer-Benz hatte eine kleine Delle an der Stoßstange - und weiter?

Leroy kümmerte sich samt einem anderen herbeigeeilten Herren um die unter Schock stehenden Damen, denen aber allem Anschein nach nichts Schlimmeres passiert war, hatte aber mehr damit zu tun, dem zeternden Fressschwein aus Vorpommern nicht auf die Fresse zu hauen.

Das Geilste: An uns fuhren zwei Streifenwagen vorbei. Kein Bock anzuhalten offenbar, hat sie ja schließlich keiner gerufen.

Alter, in Berlin gibt es wirklich nur noch Kranke.

Mein Tipp an die zwei Frauen, demnächst zu Fuß zu laufen oder sich von ihrem Mann fahren zu lassen, wurde zwar nicht mehr ausreichend gewürdigt, aber immerhin veranlasste er eine schaulustige Ziege, mich nun als Arschloch zu titulieren. Die Leute haben einfach keinen Humor mehr. Frauen sowieso nicht.

Als ich dann nach paar Minuten weiterfuhr, habe ich dem Penner noch voll gegen den Kotflügel getreten, was mir immerhin den Applaus der zwei ehemals Roller fahrenden Damen beibrachte.

Ich bin mir sicher, dass sie nix gesehen haben.

Alles nicht mehr normal.

Mehr kranke Geschichten aus Berlin gibt es nur hier gegen Bakschisch.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
26 Comments
Ecency