Meine Empfehlung: Impractical Jokers - Eine wirklich witzige Show!

Ich habe schon echt viele Serien gesehen. (Wirklich sehr viele!) Aber vor einiger Zeit habe ich eine Serie (bzw. eher Show?) gefunden, die mich wirklich immer wieder laut zum Lachen bringt. Daher will ich sie euch vorstellen:

Impractical Jokers

Worum geht es?

Kurz zusammengefasst: 4 Freunde (Sal, Murr, Q und Joe) müssen mit versteckter Kamera gegeneinander Aufgaben erledigen, der Verlierer jeder Episode wird bestraft.

Die Aufgaben sind komplett unterschiedlich, meist geht es aber darum, das zu tun oder zu sagen, was einem die anderen über einen Knopf im Ohr anordnen. Oft geht es darum, mit fremden Menschen (die nicht eingeweiht sind) zu interagieren. ("Starre den Mann einfach an, ohne etwas zu sagen!") Dabei müssen sie meist spontan improvisieren. Oft werden so die Schmerzgrenze (insbesondere was Peinlichkeit etc. angeht) getestet. Oder es muss ein Powerpoint-Vortrag vor fremden Menschen gehalten werden, den die anderen vorbereitet haben und den die Vortragenden erst während des Vortrags sehen. Z.B. so:

Die Bestrafungen sind auch sehr ausgefallen. Die meisten sind sehr peinlich (Z.B. einen Sexualkundevortrag halten. Vor den eigenen Eltern.). Einige der Bestrafungen könnt ihr hier sehen:

Natürlich ist das ein Humor, der nicht jedem gefällt. Ich selbst habe aber noch nie so was witziges gesehen. Die 4 Freunde wirken sehr sympathisch und authentisch und man merkt, dass sie schon seit vielen Jahren gute Freunde sind.

In den USA scheint die Show recht bekannt zu sein, während sie in Deutschland leider kaum wer kennt. Wenn ihr es noch nicht kennt, schaut vielleicht mal rein! Einige Folgen sind auch auf Netflix (auch mit deutschen Untertiteln) verfügbar! :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency