Hallo HIVE-Blockchain!

Manche kennen mich vielleicht noch! Allen anderen möchte ich mich hiermit vorstellen:

fo1n5l.jpg

Ich bin Lammbock (ja, der Nutzername ist von dem gleichnamigen Film inspiriert!). Hauptsächlich schreibe ich über diverse rechtliche Themen und über Gulasch.

Ich bin momentan Rechtsreferendar und kann euch hoffentlich einen kleinen Einblick in die rechtliche Welt liefern. Nachdem ich im letzten halben Jahr jedoch für mein zweites juristisches Examen lernen musste, bin ich dazu nicht mehr gekommen.

Weil meine Examensklausuren mittlerweile aber hinter mir liegen, kann ich mich nun endlich mal der Hive-Blockchain widmen. :)

Ich nutze dazu die esteem-App, die ich bereits von Steem kenne.

Ist es möglich/üblich, gleichzeitig auf Steem und auf Hive zu posten? Oder sollte man sich besser für eine Blockchain entscheiden?

Vermutlich werde ich anfangs noch mehrere ähnliche Fragen haben. Vielen Dank euch im Voraus :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency