Crypto.com Karte ist endlich da! / Ecency spinnt noch immer

Da ist sie:

img_0.8312066114199399.jpg

Erst heute hab ich mich geärgert, dass die Karte noch immer nicht da ist und es keine Informationen dazu gibt.

Dann habe ich sie im Briefkasten entdeckt. Schön sieht sie aus!

Jetzt müsste ich sie in der App aktivieren, was aber leider nicht geht.

Eigentlich müsste jetzt ein Button zu sehen sein, über den ich die Karte aktivieren kann. Den gibt es leider nicht. Laut Status wurde die Karte noch nicht einmal verschickt:

img_0.853112230164545.jpg

Ich gehe davon aus, dass der Support mir da hoffentlich schnell helfen kann.

Mein Zwischenfazit:

  • lange Lieferzeit
  • schlechte Informationen
  • freundlicher Support

Was mich in dem Zusammenhang ärgert: in knapp 3 Monaten sind meine 1.000 Cro unstaked. Um die Karte mit ihren Vorteilen weiter zu nutzen, muss ich dann 2.500 Cro nutzen, da dies (wohl wegen des Wertverfalls) erhöht wurde. Die lange Lieferzeit hat mich daher nicht nur Geduld, sondern letztlich auch Geld gekostet.

Ob ich tatsächlich zusätzliche 1.500 Cro erwerben will, bezweifle ich gerade.

In nächster Zeit (sobald sie aktiviert ist) werde ich die Karte erstmal testen. Dass sie zumindest verschickt wurde, ist schon Mal bisschen beruhigend :)

P.S.: Ecency lässt mich mal wieder im Stich. Mal funktioniert das Posten, aber meistens kommt: Fail! 1,"account_auths". So macht das momentan wirklich keinen Spaß...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency