Sinn des Fussballs

Ist Fussball wirklich Leidenschaft ,Patriotismus oder doch nur die Angst vor der Langeweile im Leben. Ganz nüchtern betrachtet was bringt es mir das ich mich für diesen oder jenen Sport interessiere ? Persönlich hab ich nichts davon das ein Einzelsportler oder Nationalteam dort siegt oder verliert . Erst wen ich drauf wetten würde ,wäre es zumindest finanziell wichtig . Dabei muss mal erwähnt werden was für Summen im Fussball hin und her fliessen ,die Vermarktung ist Wahnsinn .
Ja man kann einen Spieler bewundern der es geschafft hat . Aber sich auch noch mit Sponsoren selbst einkleiden ? Die Fifa verdient sich ja schon dumm und dämlich . Ich persönlich habe mir Fussball als Ventil offenlassen damit ich mit meinen männliche Freunden ein verbindliches Thema habe . Halte aber nicht mehr 100% daran fest . Wie steht ihr zu diesem Thema?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now