Zurück und schon dabei? Von 300$ auf 3.500$ 🔥

Hallo liebe Hive Community,

ich bin aus meinem Urlaub raus und melde mich sehr gerne wieder auf Hive zurück :)

Lange war es ruhig um mich und leider auch in meinem Blog. Ich musste mir vieles anschauen, auch mal Urlaub machen und die Zeit etwas genießen.
Auch habe ich die Lust zum Schreiben wieder gefunden und melde mich gerne wieder :)


Mein "neues" Hobby ist derzeit der Krypto-Markt und dort das Trading.
Hebel, Hebel, Hebel, GEWINN!

Auch gehört dazu LERNEN dazu. Man muss sehr sehr viel lernen um dabei erfolgreich mitmischen zu können. Mittlerweile kann ich einen Chart anschauen und sagen, wann dieser steigen wird und wann man investieren soll.
Mir macht es richtig Spaß und der Gewinn an der Sache ist ja auch eine kleine Belohnung und eine Jagt nach dem Wissen.
Immer mehr Wissen immer mehr machen und am besten alles mögliche :)

Erstmal aus 25$ "Probier-Ich-Mal-Spielgeld" direkt 500 gemacht. Diese dann schön immer wieder verdoppelt und das Gewinn ausgezahlt.
Ist wie zocken, nur das man sieht was man gewinnen und verlieren kann und aktiv es bestimmen kann.

Dazu kommt noch, das es richtig viel Spaß macht und man relativ viel über das allgemeine Trading und Börsen lernt.

Mein Binance Konto habe ich ca. ein halbes Jahr und habe schon richtig große Erfolge dort erzielen können.
Ich denke ich habe für mich auch irgendwie ein Talent entdeckt: Das Trading, Zahlen und Finanzen.

Dazu bin ich nebenbei auch noch im Aktienmarkt tätig und es läuft genau so gut.

🔥 Happy Trading 🔥

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency