Witness: HF25 installieren ist so einfach wie ins Bett zu machen!!!

Hallo liebe Community,

ich als Witness melde mich auch noch mal um euch mitzuteilen, das sich der Witness jetzt auf dem neusten HF25 befindet.
Damit ist schon alles erledigt.
Für die Freaks, wie genau das abgelaufen ist:
Der Witness Server 2 hat sich geupdatet und dann sein Image über das lokale Netzwerk, auf den Witness 1 gespielt.
Dann konnte ich mit einem Command den Server starten und er läuft direkt.
Dort wird alles mit übertragen und dann ganz einfach gestartet.

Damit befindet sich mein Witness auf dem HF25 und läuft ohne Probleme weiter.
Es wurde auch ein Update von Ubuntu gemacht und damit ist der Server auch komplett auf dem neusten Stand.
Er läuft stabil und zeigt richtige Werte an.

image.png

Da ich leider noch unter den 100 bin, dauert es dementsprechend bis ich dann einen Block bekomme und sich die Infos auf der Blockchain aktualisieren.

Ein paar Eindrücke über meinen Witness Server:

image.png

Viele Grüße
@kristall97

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
21 Comments
Ecency