Kristall's Kryptohöhle #1 - Allgemeine Situation, Doge, SUSHI, ZEC, (Bitcoin)

Guten Tag liebe Bienchen,

ich dachte mir mit meinem Eiweißcomputer einen neue Art von Posts aus und dachte, das ich dies jetzt einmal auf längere Zeit verfolgen werde.
In den ersten Zeilen dieses Posts möchte ich etwas über das "allgemeine Leben" schreiben.

Zum Beispiel, diese Woche ist mir sehr stark aufgefallen, das im Radio und im Fernseher ja nur Schwachsinn läuft.
Ich hatte jetzt im Auto mehrere Wochen kein Radio und Zuhause kein Fernseher an. Ich denke diesen werde ich auch verkaufen. Die "Musik" und das Gelaber, schmerz mir mehr in den Ohren, als das man da gemütlich zuhören könnte.
Dies liegt allerdings nicht daran, das die Boxen schlecht sind. Habe extra den Haken bei "Bose Boxen" gesetzt, um den Sound ansatzweise genießen zu können.
Aber Fehlanzeige. Alles was da rauskommt ist entweder Schwachsinn oder irgendwelche grauen Mäuse, die nicht genau wissen, wie man ein Studio-Mikrofone zu bedienen hat und deswegen ganz nah reinschreien müssen.

Vielleicht bin ich mit 24 zu alt für den Quatsch geworden? Oder zu vernünftig?
Das kann man sich nicht mehr geben, wie der Herr Capital wieder seine dritte goldene Visa überzogen hat 😂


Diese Art von Posts soll dann auch eine kleine Information zum Trading haben. Ich möchte etwas darüber sprechen und vielleicht auch auf spezielle Coins aufmerksam machen, die ganz schön durch die Decke gehen könnten.
Natürlich sollten diese Empfehlungen oder Informationen mit Vorsicht verarbeitet werden, denn es kann sich natürlich auch in das Gegenteil ändern.
Ich werde nicht sagen, wie viele ich davon halte, nur das ich ein oder vielleicht drei (Hühner)Augen darauf geworfen habe und die Entwicklung auf längere Sicht echt interessant sein könnten.


Futures auf Bitcoin

Der erste Tipp wäre, das man in den letzten Wochen relativ viel und gut Gewinn machen konnte in den Futures.
Würde ich im Auge behalten, allerdings die kommenden Wochen nichts mehr mit machen. Die Kursschwankung ist viel zu hoch meiner Meinung nach und die Margin ist viel zu schnell erreicht, sodass euch das Geld entzogen wird, da ihr sonst auf das hinterlegte Geld Verlust macht.

SUSHI Token

Dieser Token ist mir in letzter Zeit sehr ins Auge gefallen. Ich habe schon relativ früh investiert und kann sagen, er ist am steigen und steigen. Das ist auch richtig so. Denn die Sushi Token waren immer schon relativ weit oben. Da kann man ruhig etwas Geld investieren.
Ich würde aber sagen, dass man hier auf ein LONG HOLD warten sollte. Denn später kann dieser Token noch richtig gut rocken. Nicht heute und nicht morgen, aber die nächsten Monate sehe ich da richtige Erfolge.
Wieso?
Weil es dem ETH gut geht und dieser im Steigen ist. Der könnte sich sehr gut auf die Tokens auswirken. Dazu sehe ich dort auch noch einen Erfolg bei der Situation, wenn die DeFis wieder ihren Hype bekommen.
Die Banken sind schwach, die Kredite sind mau. Aktien werden gepusht und ETFs kann man in der Pfeife rauchen.

Ich denke das dort ein sehr großer Aufschwung kommen wird und dieser wird die ganzen Coins mitnehmen, welche eine hohe APY geben.

image.png
Schaut man sich die Marktkapitalisierung an, so kann es nur weiter nach oben gehen.
Ich persönlich bin der Meinung, das sich der Preis bei 13 - 14$ eine gute Weile einpendeln wird und kurz darauf steigen.
Ich würde fast schon sagen, das wir hier bald die 52 - 60$ pro Coin sehen dürfen.
image.png
Also geht meine persönliche Meinung dazu, das man diesen Token einfach kaufen und halten sollte. Mehrere Monate oder vielleicht sogar ein Jahr.

https://www.coingecko.com/de/munze/sushi

ETH 2.0

Ja, dieses Thema ist sehr schwer zu sagen. Meine Vermutung geht auf einen großen Crash der Kryptowährung ETH zu.
Wieso?
Weil ich denke, dass ein Dpos oder allgemein ein Pos sich nicht dauerhaft oben halten wird.
Einerseits sage ich, das diese Technologie die Zukunft wird, allerdings denke ich das sie keine hohe Werte mehr vertritt und nur noch Geld auf logischen Abläufen produzieren wird.

Schaut man sich ALGO oder alternative PoS-Systeme an, sieht man das die Tendenz immer wieder in die Richtung 0.20-0.50$ gehen wird.
Dann werden richtig richtig viele Menschen, sehr viel Geld verlieren.
Ich würde mich zu dieser Zeit schon etwas aus dem (meiner Meinung nach "überkauften" ETH) fernhalten.

DOGECoin

Ja, der gepushte Dogecoin, wurde in letzter Zeit sehr in die Zange genommen.
Ich habe mich bewusst rausgehalten. Natürlich kann man die Welle mit steigen und fallen und genau das ist der Punkt. Man weiß bei diesem Coin nicht genau, wann da das Ende in Sicht ist.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Coin kein Halving. Also ist das alles nur sehr viel heiße Luft, was sich dort hoch und runter bewegt.
Ich würde persönlich die Finger davon lassen.
Nicht einmal auf längerer Zeit halten. Da muss man, wenn man sich einkauft, den Boden erwischen und warten, bis das ganze gepusht wird. Danach wieder verkaufen. Der kleine Gewinn dadurch und die damit verbundenen hohen Risiken sind in einer unnatürlichen Relation. Meiner Meinung nach.

ZEC

ZEC sieht sehr gut aus, wenn man dort sich etwas auf Dauer hält, kann man sein Geld sehr gut und Gewinnbringend auf Dauer anlegen, natürlich sollte ZEC nicht wie Wild gehandelt werden. Eher halten und vergessen.


Mein Fazit

Derzeit sollten alle Coins mit Vorsicht und einer Zange angefasst werden, damit man sich nicht die Finger verbrennt.
Meine Tendenz geht da bei allen auf LONG HOLD - natürlich muss man immer schauen, wann dieses LONG erreicht ist.
Ich persönlich halte sehr viele SUSHI. Ich denke, das dieser Token in nächster Zeit sehr sehr viel steigen wird und den Inhabern einen guten Gewinn bringen wird.
Allerdings ist die allgemeine Situation sehr schwer zu bestimmen, auch natürlich mit dem COVID können wir nicht genau sagen, was da jetzt passiert.

Die Wirtschaft geht kaputt, viele Investieren in Kryptowährungen und der Markt verwässert sehr schnell.

Jetzt haben sich mit der "GameStop-Aktion" auch viele Broker abgeschossen. Diese haben einfach mal die Aktie blockiert um die Großen zu schützen. Das geht nicht. Da geht viel Vertrauen verloren und viele Menschen werden sich mit ihrem Geld andere Wege suchen. Auch auf den Kryptomarkt.

Ganz heiß ist meiner Meinung nach SUSHI! Dort werden wir einen wahnsinnigen Gewinn und überschlag finden.

Ich wünsche euch viel Spaß im Kryptomarkt und schön Emotionslos sein ;)

Viele Grüße
Kristall97 ;)

Dies ist nur meine Meinung und soll keine Empfehlung zum handeln sein. Ihr müsst genau aufpassen, wo ihr euer Geld investiert und investiert nur Geld, welches ihr wirklich verlieren könnt.
Ich übernehme keine Haftung wenn ihr Geld verliert.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency