Hive als neues und besseres Twitter benutzen? Geht!

Hallo liebe Community,

wir sollten den Hive mehr verwenden. Mehr schreiben, mehr Aktivität zeigen.
Da fiel mir ein guter Punkt vom netten @alucian auf.
Er benutzt den Hive einfach wie Twitter, dann dachte ich mir; warum sollte ich das nicht auch machen?
Immer wenn mir irgendwelche sinnlosen Impulse in das Kleinhirn schießen, werde ich die verewigen, damit die Internet- und Blockchainwelt mich nicht vergisst.
Das klingt doch wirklich sehr gut!

Gesagt und getan. Demnächst werden ganz nach Twitter-Style irgendwelche Impulse, die mir in wenigen Sekunden in das Gehirn geschossen sind, gepostet.

Aber mal halblang, es gibt auch sonst noch weiterhin viel zu schreiben, also wird daraus dann ein Mix aus wenig und viel ;)

Viele Grüße
@kristall97

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency