Hilfe! Ich bin süchtig nach Hive

Hallo liebe Community,

man merkt es bestimmt.
Ich bin süchtig nach Hive. Ich will sehr gerne und auch sehr viel schreiben.
Allerdings fehlt mir leider etwas die Zeit und auch die richtigen Worte, um diese dann in Textform auf die Blockchain zu brennen.
Aber immerhin bin ich richtig motiviert und habe unendlich viel Lust auf den Hive allgemein.

Auch das lesen von Beiträgen, anschauen von Bildern und Voten macht mir richtig Spaß und sollte auch so bleiben. So wird das ganze Hive-System natürlich auch gestärt, wenn die Hive-Power dann auch verwendet wird und nicht nur auf einem Account vergammeln.
Daher sollten wir so viel Voten und machen, wie es unsere Zeit zulässt. Dann davon lebt ja die Hive.

Auch Projekte helfen der Blockchain und dem Hive noch weiter zu wachsen und größer zu werden.

Aber an erster Stelle steht die Aktivität der User und der Blokchain.

Vielen Dank
@kristall97

(Bin ja auch Witness =))

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency