Bitcoin: 1 Mio. US-$ im Jahr 2028?

Heute habe ich mir ein Video angeschaut von dem Kanal: KryptoReport auf YouTube.

Ich höre sehr oft diese, finde ich zumindest, sehr hohe "Zahl" oder besser gesagt, der "Wert" für einen BTC.
Ich persönlich kann es mir nicht so richtig vorstellen, dass dieser "Wert" mal erreicht wird.

Was meint ihr? Kann er Bitcoin es schaffen und wenn ja, schafft er es bis zum Jahr 2028?



Mir gefallen seine Videos sehr und auch sein Kostenlosen KryptoReport Newsletter zum Wochenende finde ich echt super!
Darum möchte ich Ihn mit euch teilen vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja auch sein Kanal.

Freue mich auf eure Kommentare und Gedanken zu dem Thema!!

Euer
knochenhd

Vielen Dank für‘s Lesen und eure Zeit bis zum nächsten Mal, hoffe ich!!


Wenn es euch gefallen hat, fühlt euch frei mir ein Upvote und/oder ein Follow dazulassen.


Falls Rechtschreibfehler, falsche oder fehlende Kommasetzung im Text enthalten sind, bitte ich um etwas Nachsicht, ich arbeite daran


P.S. Ist keine Bezahlte Werbung! Ich hab nichts davon, wenn ihr da mal schaut.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency