Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn

14.Banner_Zusammen.png

Hive Camp bedingt machte das Format #wochen-wahnsinn leider eine kurze Sommerpause.
Jetzt bin ich aber wieder voll da und es geht im gewohnten Rahmen weiter.

Ich möchte hiermit nochmals sagen, ihr könnt die Bedingungen zu diesem Format nachlesen, wenn ihr bei meinem Post unten auf den Banner klickt, dann seid ihr sogleich mit den Regeln verlinkt.
Der Wochen-Wahnsinn ist auch für Einszeiger (New-Bees) ideal, um mal einen Post zu veröffentlichen, sagt es einfach weiter!

Heute nun nochmals den Beitrag von ynwa.andree der den Wahnsinn über die staatliche Gesundheitsförderung und die daraus resultierenden Folgen, seinen Beitrag veröffentlich hat: @ynwa.andree

Auch kizumo hat noch einen Wahnsinn im ausklingenden Umfeld vom #hc2021 erlebt und hier ist nochmals ihr Kücken-Beitrag:
@kizumo

So nun freue ich mich auf viele neue Wahnsinns-Beiträge und bis nächste Woche

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency