Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn



Diese Woche fällt leider der Rückblick und die Zusammenfassung vom #wochen-wahnsinn etwas schmal aus.

Na ja, die Ferien haben begonnen und da möchte man ja nicht dauernd vor dem Komputer sitzen.

Oder noch schlimmer das Wasser hat so manches weggespühlt, was mir natürlich für die Betroffenen wahsinnig Leid tut und ich wünsche hiermit allen Beteiligten viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Trotzdem können wir hier und heute nochmals einen Wahnsinns-Beitrag wo es um dreiste Diebe geht, nochmals nachlesen und natürlich immer noch voten:
@kizumo

Ich bin sicher, auch nächste Woche erleben wir wieder jede Mege Wahsinn, ob negativ oder sogar auch positive Erlebnisse.

Schreibt darüber, macht euch Luft und lasst uns alle teilhaben an eurem Wochen-Wahnsinn!

Ich freue mich auf eure Beiträge und bis bald

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency