Stellensuche der besonderen Art! Manche suchen Jobs die es gar nicht geben kann oder darf! *SATIRE*

Was ich hier suche wird es wohl nirgendwo geben, aber ich möchte doch einmal meine Vorstellung preisgeben.

grafik.png

pixabay

Ich suche nach einer Verdienstmöglichkeit (ein fünstelliges Monatssalär wäre sehr schön) die keinerlei Abschlüsse oder sonstige Qualifikationen verlangt und wo es ausreicht sich auf einen Stuhl zu setzen und zuhören vorzuheucheln. Auch sollte sich niemand brüskieren wenn man mal entschlummert!

grafik.png

Beispielfoto

Ich würde auch gerne noch Familienmitglieder mit in diese Geldverdiengelegenheit mit einbeziehen, also sollte es möglich sein, meinen Nichten, Neffen und meinem Sohn irgendwelche Büroposten zu verschaffen, die können alle ausgezeichnet telefonieren.
Sie müssen ja nicht direkt bei mir arbeiten (das würde eventuell einige stören), vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner der meine Verwandten anstellt, ich könnte im Gegenzug seine beschäftigen, so wären wir dann alle zufrieden.

Auch sollte mir dieser Job genug Zeit bieten, mir auch noch anderweitig Posten aufdrängen zu lassen.

Sicherlich nur ein Traum, solche Stellen wird es wohl nie geben!
Wenn doch, schicken Sie mir bitte ihre Bewerbungsunterlagen, ich werde mich dann gegebenenfalls mit ihnen in Verbindung setzen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency