# 1 D-A-CH-Discord Poetry Slam | Gewinner, Mitschnitt & Co.

Moin an alle Steemians da draußen.

Gestern war es so weit und die Vorbereitungen der letzten zwei Wochen haben sich bezahlt gemacht. Es haben sich 20 Leute in unserem Discord zusammen gefunden, um gemeinsam als Community diesen Abend zu begehen. Insgesamt wurden so 5 Texte live vorgetragen. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es einen Mitschnitt via Dlive, also keine Sorge, sondern einfach unter folgendem Link den Abend noch einmal erleben.

#1 D-A-CH-Discord Poetry Slam

Thumbnail


Als besondere Showeinlage, hat sich @andii, mit einem eigens für diesen Slam geschriebenen Song, eingebracht. Zu hören ist dieser auf dsound, unter folgendem Link:

Willkommen zum Poetry Slam

https://steemitimages.com/0x0/https://gateway.ipfs.io/ipfs/QmZDVi2wLx19btCfv9eVHUfdXr9zwhe9A5EEFaNN9p9PcE

Ich habe riesige Freude an diesem Song. Seine Art, Reime, Witze und Wortspiele zu bilden, sind absolut genial und ich würde es begrüßen, wenn ich noch ein paar andere von euch begeistern könnte, einen kleinen Upvote für ihn springen zu lassen.


Die Gewinner

Es war ein schöner Abend für mich und allein das, wäre mir schon Lohn genug gewesen. Trotzdem haben wir einen beachtlichen Preispool zusammen bekommen, bestehend aus vier SBD, von euren Votes der letzten Bekanntmachungen. Zehn Steem Power von @schlees, aus seinem Topf für coole Projekte in der Community und ein Rudel feinster Upvotegutscheine von @theaustrianguy. Die Gewinner und ihre Preise, sehen wie folgt aus:

@infoman2SBD + 5 SP von @schlees +100% Upvotegutschein von @theaustrianguy
@sabrina.jayharp1.2 SBD + 3 SP von @schlees +50% Upvotegutschein von @theaustrianguy
@kurodevs0.8 SBD + 2 SP von @schlees +25% Upvotegutschein von @theaustrianguy

Nachwort

Mein Co. Moderator @lolimi und ich, haben viele positive Rückmeldungen bekommen und auch selbst eine riesen Freude an diesem Abend gehabt. Wenn es euch gefallen hat, oder Ihr sogar noch Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen. Gerne gehen wir in nicht all zu ferner Zukunft, in eine zweite Runde mit Euch!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now