This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Trump attackiert CNN Journalist

https://orf.at/stories/3099899/
weiters
https://www.orf.at/#/stories/3100010/
und von Epochtimes
https://www.theepochtimes.com/cnns-jim-acosta-suspended-from-white-house-sanders_2711131.html

Wie in der Zwischenzeit bereits legendär bekannt sein dürfte, glänzt unsere Presse durch Auslassungen. So konnte ich heute mittag im ORF lesen:

Trump attackiert CNN-Reporter: Akkreditierung entzogen

*Ja, gut. Ein wenig Trump Bashing. Kennen wir alles. Nix besonderes. Was hat denn er CNN Typ zu Trump gesagt?
Hm. Also, im ORF habe ich gar nichts gefunden. Bei deren geistigen Brüder und Schwester auch nichts. Videos die verkürzt Trump als Idioten darstehen lassen. Alles wie immer. Nach einigen stöbern habe ich dann in der Epochtimes (mein Englisch ist nur so minus-mittelmäßig) die nötigen Antworten gefunden.

Es ging da um eine Meinungsverschiedenheit zwischen Acosta und Trump, ob die "Flüchtlinge" von Mexiko eine Karawane oder eine Invasion darstellten. Trump meinte dann, sie beide (also Trump und Acosta) hätten verschiedene Auffassungen und Trump dürfte es auch irgendwann zu bunt geworden sein und Acosta erklärt, dass nicht er das Land regiert. Acosta hat sich vehement gewehrt das Microfon weiter zu reichen und ist anscheinend (ich kenn kein Video dazu) unangenehm mit der jungen Mitarbeiterin des weißen Hauses in Kontakt gekommen.

Außerdem sagte Trump auch, dass die Migranten legal reinkommen sollten, innerhalb eines Prozesses. Amerika würde die Leute brauchen, wegen 100er Firmen. (Wenn ich das richtig verstanden habe).. soll das mit den Flüchtlingen gestellt gewesen sein, lt. Acosta. (da kam das mit dem "Land regieren") Wenn ja, warum sollte das die Regierung stellen müssen, es ist doch umgekehrt viel realistischer?

Am Abend dann eine neue Nachricht des ORF, dass das Video von Sanders eine manipulierte Darstellung bringt.
Das ist das hier:

Ja, es gibt Zoom. Und es zeigt wiederholt, wie er die Mitarbeiterin des weißen Hauses abwehrt um im Besitz des Mikrofons zu bleiben. Was die Russlandaffäre anbetrifft, die jetzt sozusagen als Grund angeführt wird, kann man sagen dass die bereits nichts mehr mit dem Eklat zu tun hat, sondern nur eine Art Addon ist.

fake news.jpg