Smithdown Bibliothek auf Long Island überschwemmt.

Leider konnte ich das nicht direkt verlinken.
Nachtrag, ließ sich nun doch verlinken

https://orf.at/av/video/newsVideo6722

image.png
Das Wasser im Video zeigte schon eine gewisse Zerstörungskraft. Der Grund, warum ich diesen Artikel überhaupt schreibe, ist dass mir die Information etwas aufstösst und mir vorkommt, eine wichtige Information geht dabei ab.

Beweis/Informationsvernichtung!

Warum kommt mir das?

Bücher und historische Dokumente aus dem 17. Jahrhundert, unter anderem ein Brief von Thomas Jefferson, wurden teils zerstört.

Ich bin mir sicher, dass es auf Long Island schon öfters mal Überschwemmungen gab und die Bibliothek dagegen einigermaßen geschützt ist. Außerdem ist es eigenartig, dass die Flut auf Long Island nicht selbst thematisiert ist, obwohl sie anscheinend ziemlich massiv war. Ich kann mich auch nicht erinnern, im ORF darüber etwas gelesen zu haben, obwohl das alleine für die ganzen Klimafanatiker sicher eine "Sensations"Horrormeldung war. Es stand dort auch nicht, ich habs nachkontrolliert.

Diese Flut war vor 2 Wochen.

image.png

Warum steht dieses Ereignis jetzt 2 Wochen später für sich alleine da?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now