Maskenpflicht/Spaltung Nachtrag (neue Kategorie)

Ich hab doch vor Kurzem geschrieben, wie wahrscheinlich dass ein Durcheinander entstehen wird, durch die neuen [Regeln]. Was ich nicht bedacht habe, war offensichtlich der Herdentrieb, denn das Szenario beim Hofer heute, entsprach folgendem: ca. 90%+ FFP2, nur ich und 2 weitere waren mit der [Normalen] unterwegs.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie es in anderen Geschäften dieser Art aussieht.
Wenn tatsächlich ein Großteil FFP2 haben, obwohl nur ca. 60% geimpft sind, bzw. ein kleiner Teil im Vorfeld schon immer FFP2 getragen hat, gehe ich davon aus dass auch viele Geimpfte FFP2 tragen, damit sie in keine "dummen" Gespräche verwickelt werden.

Das ist doch ein blödes Szenario. Bist du ungeimpft ohne FFP2 und es redet dich ein "Gleicher" an, weißt du nicht, ob das dann ein Sympathisant ist, oder einer der gerne so eine Art Ordnungshüter sein möchte.

@jeyf123/neue-maskenpflicht-in-osterreich-wird-die-spaltung-vorantreiben

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency