Impfpflicht in Österreich wohl abgeschafft(Randnotiz)

und in Deutschland lt. Lauterbach "vom Tisch"

Diesem Thema müsste ich eigentlich mehr Aufmerksamkeit schenken, aber es geht einfach nicht. Trotzdem möchte ich zumindest sagen, dass ich dem 0 traue. Ich habe noch nicht so richtig gesehen, welche Ausreden sie verwenden, um sich aus der Affäre zu ziehen. Ein Beispiel war, dass es doch die Impfpflicht durch Delta gab, aber Omikron dann nicht so schlimm war. Hallo?? Es ist doch schon längst mit Omikron evaluiert worden.

Gleichzeitig werden sie nicht einfach dieses Herrschaftsinstrument aus der Hand nehmen, ohne bereits für Folgensklavenhaltungklauseln gesorgt zu haben.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass vielleicht das Ende der Impfplicht schon Monate im Voraus mit Datum geplant war.

Als Ersätze bieten sich an: Krieg, Hungersnot, Blackouts, (Aliens) und zur Not wird halt wieder ein bisschen Gendergaga betrieben.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency