CDL/MMS Erfahrungen

@indextrader24 meinte vor kurzem, ich sollte mal einen Artikel über CDL schreiben, um darüber öffentlich zu disktutieren. Das ist bestimmt nicht mein erster Post dieser Richtung, aber meinetwegen war es zu "eingestreut" dazwischen.

Also: Wir kennen CDL (Chlordioxidlösung) seit ca. 3 Jahren und haben so einige positive Erfahrungen gemacht.

*Bei Verbrennungen: Schmerzreduzierend und mit immenser Heilkraft
*Durchfall: Muss man vllt. 2-3 geben in 24h oder (Korrektur: 1ml,chtrag: 1ml CDL zu 100ml Wasser) Metauf 100ml > Summe 1Liter), wirkt phänomenal. (und ich rede hier schon von Durchfall, wo du weißt dass der von selbst nicht mehr weggeht)
*Bei Schnitten (obwohl das kann dann schon brennen), wirkt aber extrem gut
*Beklemmungsgefühl in der Brust/Atemschwierigkeiten, nach ca. 15 Minuten deutliche Besserung
*Grippe oder starker grippaler Infekt mit Fieber 38,6, binnen von 6 Stunden "im Keim erstickt" (3ml)
*Zahnfleischentzündungen mit Spülung, sofort deutliche Besserung
*Evtl. eine Lungenentzündung verhindert (wir wissen es nicht sicher, die Symptome waren die gleichen bösen Rückenschmerzen)
*Hochgradig Geruchsneutralisierend.

Bestimmt habe ich was vergessen...

Vielleicht können andere ein paar Kommentare über ihre Erfahrungen dazuschreiben.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency