Biden und Putin haben sich getroffen

Entgegen der Erwartungen verlief das Gespräch der Beiden offenbar ganz gut. Mit gegen der Erwartung meine ich, dass Joe Biden in letzter Zeit öfters schon einen positiven Eindruck gemacht hat und die zu erwartenden Russlandhetze nicht zum Tragen kam. Nachdem er im Jänner noch kaum einen geraden Satz herausbrachte und nun anscheinend vernunftbetont wirkt, stellt sich schon die Frage,was er jetzt schluckt, um so zu wirken. Es kam bei uns auch schon die Idee auf, ob er vielleicht ausgetauscht worden ist, gleichzeitig, wer hat seine Fäden in der Hand?

Oder kommt jetzt der New World Order Deal? Zufällig spielen die Erzfeindmächte zusammen? Schauen wir einfach mal, wie sich das entwickelt. Wenn die USA und Russland zum Ergebnis kommen, man müsse gemeinsam mehr gegen Cyberkriminalität unternehmen und Anstrengungen unternehmen, dass so schnell wie möglich alle geimpft werden, sähe ich das als eine Art Bestätigung dieser Einschätzung.

Wobei, so schnell wird das wahrscheinlich nicht laufen. Vorher muss es noch ein wenig ruhigen Sommer geben, sonst werden die Völker aufmucken. Die Delta-Variante muss noch anderen griechischen Buchstaben weichen um im Herbst zu einer neuen Mega-Super-Mutation zu werden. Mein Liebling an Verschwörungstheorie wäre ein Coronavirus, der so aggressiv ist, dass er andere Viren frisst (ja, ich glaub das lässt die Virologie gar nicht zu) .. Hauptsache wir haben dann paar Zombie-Aliens, und Amazon hat mit seinen AGBs in den Lumberyards[?] schon wohlweislich vor paar Jahren vorgesorgt.
fragezeichen.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency