Ivens Foto-Bastelstunde :-) aka der Luminar Test

Da ich endlich mein MacBook repariert zurück habe (2011er oldschool Teil) und mich die Langeweile vor dem Fernseher gepackt hat, lasse ich euch nun am fröhlichen Bilderverbiegen teilhaben. :-)

Ich habe nämlich neben den üblich verwendeten Adobe Anwendungen auch mal Luminar ausprobiert. Bei Luminar gibt es sogar fake Sonnen...

Also habe ich zum Test aus einem Foto bei diesigem Wetter eins mit Sonnenschein gebastelt.

Was sagt ihr zum Ergebnis? Schon etwas drüber oder geht noch, wenn man es nicht wüsste?

Ich sage voraus, dass ich es bereits morgen schrecklich finden werde.
Ich Halbschlaf mag ich manchmal zu viel von allem und dann kommt später die Ernüchterung. :-)

_DSC2890-Bearbeitet_edit-Kopie.gif

_DSC2890.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency