Hallo Deutschland!

Nach meinen ersten englischsprachigen Posts hier nun auch ein Hallo an die deutsche Steemit Community :)

Hier mein Profil auf Deutsch:
Profilbild

Name: Ines Fischer
Geburtstag: 9. Mai 1983
Beruf: Selbstständig als Übersetzerin
Webseite: http://fischer-translations.com

Über mich:
Ich zeichne gerne, ich stricke, häkle, zocke, ich liebe Sprachen (inklusive Programmiersprachen). Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Übersetzerin befasse ich mich aktuell mit Web Development.

Bei Steemit bin ich erst seit ein paar Tagen, ich bin sehr gespannt, wie sich diese Plattform entwickelt. Das Schöne ist, wir alle können - im wahrsten Sinne des Wortes - unseren Beitrag dazu leisten und etwas Neues erschaffen.

In diesem Sinne, frohes Schaffen :)
@ines-f

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center