3D Work Deko BALI (Cinema4D ---- Octane Renderer) Part 2

Hallo Community

Beim meinem letzten Beitrag hatte ich erwähnt das ich gerne noch ein paar Blütenblätter oder kleine regionale Früchte eingebaut hätte, mir jedoch die Zeit dafür gefehlt hat. Ich habe mich am Abend nochmal hingesetzt und nach kurzem recherchieren, mich entschieden eine Sternfrucht (Karambole) zu modellieren.

Unbenannt-1.jpg


Hier bekommt Ihr noch eine Einsicht in den Node-Editor um zu sehen wie ich das Material erstellt habe. Natürlich könnte man noch mit weiteren Werkzeugen wie, Bodypaint im Cinema 4D und Photoshop arbeiten um noch detailliertere Ergebnisse zu erhalten, ich dachte mir jedoch auf Grund der Schärfentiefe und der Entfernung ist es so gut genug.

snipp.PNG


Beim fertigen Rendering habe ich noch im Photoshop den Kontrast und die Belichtung angepasst.

Porz mit Sternfrucht steemit.jpg

Vielen Dank

@igorsav


Weitere Links:

Tutorials:

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now