Hallo, ich bin der Neue :-)

Moin,

ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, mir wurde gesagt es gehört sich hier so. :-)

Mein Name ist Moritz, bin 36 Jahre alt und wurde durch einen Arbeitskollegen auf diese tolle Platform aufmerksam gemacht.

Ich bin Wirtschaftsinformatiker und in Hamburg tätig.

In meiner Freizeit schraube ich an meinem kleinen Fuhrpark herum und fotografiere sehr gerne.

Da ich Instagram, Facebook und wie sie nicht alle heißen den Rücken kehren möchte, kam mir der? Steem sehr gelegen.

Das Grundprinzip mit Steem Power etc. wurde mir zum Glück schon etwas erklärt und ich hoffe hier schnell klar zu kommen. :-)

Habe ich etwas vergessen, will noch wer etwas wissen?

Ansonsten liest man sich nun hoffentlich öfters...

herzinfuck.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
33 Comments
Ecency