This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

10 Jahre auf YouTube - Erfolgslos aber glücklich?

10_Teaser.png

Nächstes Jahr ist es soweit. Dann habe ich 10 Jahre damit verbracht YouTube Content zu produzieren. Mal mehr, mal weniger. Mal aufwendig, mal schnell zwischen durch.

Und weil ich YouTube immer noch sehr mag, werde ich dieses Jubiläum auch dementsprechend feiern - mit einer Art Bucketlist, also 10 Dinge die ich 2019 machen möchte.

Verknüpft mit Crowdfunding und - Überraschung - YouTube Videos.

Und als Anfang zu dem ganzen, gibts hier mal einen Überblick über die letzen (noch) 9 Jahre:

PS: wer mich abonnieren will, ist herzlich eingeladen: JA ICH WILL

Mein erstes Video (2009)

Mein meistgesehenes Video (2010 - 110.000 Views)

Mein schnellstes Video

Mein süßestes Video

Auf meinem Kanal gibts noch viel, viel mehr Zeugs aus allen Richtungen - ihr könnt ja drüber schauen und wie gesagt, nicht vergessen zu abonnieren - 2019 wird big baby.