So, Feierabend für heute ...

So, Schluss - aus und vorbei. Höre jetzt auf, hier zu werkeln. Ich habe bis eben 22:30 Uhr meinen Schmuck gefertigt, damit er morgen verschickt werden kann. Gestern und heute über 10 Stunden an den Ringen gefummelt. Jetzt rattert der Nadelpolierer noch ein Stündchen und wenn sich das Krawall-Ding ausschaltet, schalte ich auch das Licht aus und gehe schlafen.

meine Schmuckwerkstatt

Morgen werde ich, wenn ich vom Schwimmen komme, mal wieder ein bissel Musik mixen.

Den DJ Controller, den ich im letzten Jahr für die Weihnachtsradioshow gekauft hatte, die ich gestreamt habe, liegt, verweist in der unteren Wohnung.

Daneben auch meine Gitarre, die ich nach bestimmt 10 Jahren mal wieder gestimmt habe - drei Akkorde wurden gespielt und dann wurde das Ding wieder in die Ecke gestellt. Aber morgen mache ich mir einen schönen Tag, mit Mischpult und gequälter Klampfe. :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency