RE: Der Grieche ist schon wieder, oder noch immer am räuchern :)

Da verstehst aber was mächtig falsch - ich suche und benötige ganz sicherlich kein Mitleid und benötige ebenfalls keine Votes. Ich veröffentliche hier testweise mal ein paar Beiträge und schaue, ob es hier zu einem Austausch und Kommunikation mit anderen gibt. Einige kenne ich ja schon 5 Jahre. Wenn es das geben sollte, toll - wenn nicht, dann eben nicht und ich bin wieder in der Versenkung verschwunden :)

Der Satz am Anfang ist nur ein Hinweis, dass die Beiträge geflaggt werden und es einfach schade um den Kuraktienanteil wäre und die Vote sicherlich bei anderen Beiträgen besser aufgehoben sind. Ich bin und bleibe weiterhin bei Steem, bis der Kurs über 60 Cent ist und so lange bekomme ich jeden Tag um die 35 STU dort sozusagen an Zinsen. Also interessieren mich hier die Votes nicht, sondern es geht mir um den Austausch. :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency