Ich schreib mein Buch.

Vor 4 Jahren raubte die Krankheit MDS, das ist eine Form von Knochenmark-Krebs mir fast das Leben. Heute weiß ich, Krebs ist kein Todesurteil. Meine Erfahrungen möchte ich in einem Buch verarbeiten und damit anderen Betroffenen Mut machen.

Den aktuellen und konkreten Anstoß zur Umsetzung dieses Vorhabens, gab mir das e-Book: "Mein erstes Buch" von Anna Nguyen. Untertitel: "In vier Wochen von der Idee zur erfolgreichen Kindleveröffentlichung".

Tatsächlich genau die Untersützung, die ich gesucht habe. Um mein Commitment zu bekräftigen lege ich im ersten Schritt fest, das mein erstes eigenes Buch am 25. Oktober 2020 erscheinen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hier geht's zu meinem Video Statement auf Facebook.

Hier der Link zum oben genannten eBook auf Amazon: "Mein erstes Buch" von Anna Nguyen.


Seid ganz lieb gegrüßt von eurem @germansailor

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency