Es Tut mit leid, I am sorry #deutsch #Englisch

@Condeas : Ja Steemit hat sich geändert nach dem HF 21/22 da gebe ich dir völlig recht. Aber die Nutzerbedingungen haben sich nicht geändert, als ein Account erstellt wurde. Dabei meine ich Punkt 14! Jeder der ein Account hat, hat diesem zugestimmt und doch wird großzügig dagegen verstoßen. Mal ein Downvote ist völlig ok aber nun seit 50 Tage permanent Downvotes zu bekommen ist ein grober Verstoß dagegen!
(EN)
@Condeas: Yes Steemit has changed after the HF 21/22 because I agree with you completely. But the terms of use did not change when an account was created. I mean point 14! Everyone who has an account has agreed to it and yet it is generously violated. A downvote is completely ok, but getting downvotes permanently for 50 days is a gross violation!
(DE)
Derzeitig sind beide Bots abgeschalten, den ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll der Bot euch unterstützen wenn er nicht wachsen darf, um euch mehr votekraft wieder zu geben.
Ich hoffe ihr habt Ideen, den zurzeit macht es kein Sinn, wenn ich jeden Tag immer wieder auf die Fresse bekomme.
(EN)
At the moment both bots are switched off, which I no longer know. How should the bot support you if he can not grow to give you more votepower again.
I hope you have some ideas, at the moment it does not make sense to keep getting up every day.

Gruß

Germanbot und Mikrobi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
92 Comments
Ecency