FreeCoin´s -->VORSTELLUNG <-- FreeCoin´s

Moin, meine Blog heißt Free Coins.

Hier möchte ich euch Möglichkeiten vorstellen, wie man an Gratis/Free Kryptowährungen kommt.

Dies ist absolut kostenlos!
Jedoch sage ich auch direkt dabei das es mehr eine Spielerei/Hobby von mir ist sich ein paar Extra Satoshis/Coins zu verdienen. Man müsste eine riesen Reichweite haben damit man damit "Geld" machen kann.

Was versteht man den unter FreeCoins/FreeFaucetSites/usw usw
Eigentlich ganz einfach:Unter Crypto Faucet versteht man eine Webseite die minimale Mengen an einer Kryptowährung verschenkt.
Finanziert werden diese Crypto Faucets /Webseiten durch Werbung und Spenden.

Ich werde eich in laufe der Nächsten Wochen/Monate immer wieder neue/kostenlose Möglichkeiten zeigen um an ein paar kostenlose Coins zu kommen!

Ich verbleibe mit Freundlichsten grüßen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now