Saison beendet? Deutsche Gilden?

Die nächste Splinterlands Saison ist mal wieder beendet.
Für mich gabs nichts besonderes. Aufgrund meines aktuellen Kartendecks gehts für mich ohnehin nicht weiter als zu Gold 3 Liga. Die Anzahl der Belohnungen sind als sehr gering.

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 22.02.46.jpg

Die Beste Karte war dieses mal eine EPIC Karte und zwar der Axemaster. Ich hoffe bei euch sah es besser aus.

Gilden?

Leider gibts nicht so viele Deutsche Gilden was echt schade ist und die wenigen die es gibt sind natürlich auch schon voll. Die einzige noch nicht volle deutsche Gilde sind wohl die "Old Legendary Dragons". Ich habe hier ne Anfrage hingeschickt. Ob ich angenommen werde weiß ich nicht.

Ich überlege daher nun zusammen mit meinem zweiten Account @kleingeldpilotin einfach eine eigene Gilde zu gründen. Ob das nun sinnvoll ist sei mal dahin gestellt, aber dann kann ich wenigstens ein bisschen mitreden und verstehe vielleicht auch was diese Gilden bringen, was man da machen kann etc. und wer weiß ob sich nicht irgendwann noch der ein oder andere Deutsche Spieler dazu gesellt.

Schönen Abend noch!

Ich wünsche euch nun allen noch einen schönen Abend oder besser gesagt gute Nacht.
Machts gut.

Sara

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency