This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

wenn es neben dir kracht - 2 -

wenn es neben dir kracht - 2 -

wer wissen will was gewesen ist....gestern hatte ich einen anfangs post.....

heute gebe ich nur infos -die ich gestern noch bekam....

das bild ist öffentlich zugänglich-somit konnte ich es übernehmen--
der post ist von mir....also wenn ihr votet,dann nur für meinen post....

ein personenbus ist überhitzt gewesen--serpentinen fuhr er runter und durch irgendeine überhitzung der bremsen oder motor oder auch getriebe--das weiss ich noch nicht genau--ist er in flammen aufgegangen.....

der fahrer,sagt man,konnte gerettet werden......sagt man.....

wollte euch aber nicht im dunklen stehen lassen--weil ich gestern mega aufgeregt war-

naja,wenn es hier brennt-dann bedeutet es meist.....hackengas und weg....

ich hatte den abend mit reizhusten zu tun---die luft war voll mit diesem rauch,was sich bei mir in der lunge gleich bemerkbar machte.....

also--fazit.....ein personenbus stand in flammen--

uns geht es nach der aufregung,wieder gut.....

bus 2.jpg

bus 1.jpg