unsere holzkunst geht für einen guten zweck über den tisch / tierrettung

diesesmal verlose ich einen orangenholz anhänger handgefertigt-magic-shakren ketten von la gomera-

wo man die verlosung findet.....auf facebook in meiner kleinen vogelrettungsgruppe

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

ich helfe tieren in not und mit den verlosungen kommt dafür das geld rein,was ich brauche....

ICH VERLOSE diesesmal :

orangenholz:

farben: orange-beige-hell bis weiss-sonnengelb-

arbeitet im sonnengeflecht-

liebt südliche länder,naturverbunden,genussvoll,leidenschaftlich,powervoll,lebemann/frau,spassmacher,spirituell,naturverbunden,teilt gerne,lebt in vollen zügen,sonnenanbeter-liebt alles was spass macht und schön ist-liebt musik-

arbeit: feldarbeit,landwirt,straßenmusiker,lebenskünstler,soziale bereiche mit mensch,tier natur-
meditionslehrer,musiklehrer-künstler

20200312_181417.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency