This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Vorstellung

Hallo alle miteinander,

einige von euch haben bestimmt schon bemerkt, dass auf meinem Profil keine Vorstellung stattgefunden hat. Das würde ich nun gerne ändern.

Mein Name ist Manuel, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe eine aufgeweckte 2-jährige Tochter. Zu unserer kleinen Familie zählen außerdem noch zwei Zwergspitz-Hündinnen.

IMG-20220202-WA0002.jpg

In meiner Freizeit, wie soll es auch anders sein, verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie,
außerdem zocke ich gerne und betreibe regelmäßig Kraftsport. Dreh aber auch gern mal ne Runde mit dem Mountainbike, bei Schönwetter versteht sich.

Meine allgemeine Social-Media-Präsenz, abgesehen von hier, ist gleich Null, weshalb mir das verfassen solcher Posts echt schwer fällt. Doch wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben. Ich kann auch noch nicht wirklich sagen, worüber ich schreiben werde. Lasst euch also überraschen. Es wird spannend.

Zur Kryptoszene kam ich recht spät, bin erst seit März 2021 dabei. Hätte nie gedacht, dass dieses Thema so umfangreich ist. Ich beschäftigte mich mehr und mehr damit und landete schließlich über Umwege bei meinem ersten Play2Eearn Game Splinterlands. Bei meiner Recherche zu diesem Spiel stoß ich zum Glück auf die Videos von @Hatoto. Er machte Werbung für seine Gilde die "Legendary Dragons". Die, ganz nebenbei erwähnt, bestimmt hilfsbereiteste Gilde im deutschsprachigen Raum. Sie gaben mir einen Platz in einer ihrer Nachwuchsgilden, den Legendary Hatchlings,
die gegründet, sowie geleitet wird von @moriarty95.
Seither bin ich ein Teil dieser Community und habe die Möglichkeit ständig etwas Neues dazu zu lernen.

Ich hoffe meine kurze Vorstellung hat euch gefallen und hat euch einen Eindruck von mir verschaffen können.
Danke fürs dran bleiben und bis zum nächsten Mal.

euer Famoushade1