Das Tippspiel zieht um -> @tippspiel-de

Unter dem Post vom Tippspiel zum 2. Spieltag der 2. Bundesliga gab es ja bereits erste Anzeichen zum Transfer des Tippspiels. Nun ist es offiziell. Das Tippspiel wechselt mit sofortiger Wirkung von @elbiasto zu @tippspiel-de. Sportbild und Kicker haben einstimmig nicht berichtet, dass sich die Ablösesumme auf rund 0 Millionen € beläuft.
image.png
Ich habe eben einen neuen Account erstellt, über den ab jetzt das Tippspiel zur 1. und 2. Fußballbundesliga laufen wird. Grund dafür war, dass ich mit meinem private Content ( Steemmonsters etc. ) nicht die Spieler des Tippspiels nerven möchte und auch anders herum nicht.
Ich habe den Tippspiel Account mit einer 50SP Delegation ausgestattet. Ich denke das sollte zunächst ausreichen. Die SBI Preise für das Tippspiel werde ich solange sich der @tippspiel-de Account noch nicht selbst finanziert über diesen Account (@elbiasto) finanzieren.

Was die Preise angeht habe ich einige gute Neuigkeiten zu verkünden:
Ich wurde ausgewählt bis zum Ende des Jahres 20 Millionen Geek Tokens an die Community zu verteilen. Deshalb gibt es für jedes Tippspiel bis zum Jahresende 100k Geek Tokens als zusätzlichen Preis: 50k für Platz 1, 30k für Platz 2 und 10k für Platz 3.

Außerdem hat @sportwetten angekündigt jede Runde 1 Monsterkarten an den Gewinner des Tippspiels und eine weitere Monsterkarte an den besten Tipper des "Erstes Tor Tipps" zu senden.

Auch der Gewinner des 1. Spieltages des 2. Liga @wpblogger-de hat angekündigt zusätzlich BEER Tokens in den Preispool zu werfen. Insgesammt gibt es 6 BEER Tokens: 3 BEER für Platz 1, 2 BEER für Platz 2 und 1 BEER für Platz 3

Und für die Antialkoholiker packt @sozialbank noch COFFEEA Tokens in den Preispool :) Nähere Infos wie viele Teilnehmer einen Kaffee erhalten habe ich noch nicht erhalten. Fest steht jedoch, dass der Spieler mit den wenigsten Punkten einen Trostkaffee erhalten soll.

Für alle Teilnehmer gibt es von @sozialbank und @sportcheck Upvotes auf die Kommentare. Allein deshalb wird sich die Teilnahme am Tippspiel schon lohnen ;)

Liebe Grüße ;) @elbiasto.

P.S. Um kein Tippspiel zu verpassen könnt ihr schonmal @tippspiel-de folgen. Bei den ersten Tippspielen auf dem neuen Account werde ich aber auch hier nochmal darauf hinweisen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency