Wenn man vom Schnee redet xD

Moin moin,

wie war das, wenn man vom Teufel redet? Nun hat es doch hier oben mal ordentlich geschneit und es noch mehr Schnee angekündigt. Bin ja mal gespannt, ob und wie viel davon hier wirklich ankommt.

Meine Heimfahrt wurde durch den Schneefall in der Nacht auf jedenfalls „interessant“ und hat mehr als das Doppelte an Zeit gebraucht, wie normalerweise. Immer wieder erstaunlich wie etwas so Normales wie Schnee im Winter hier für Chaos sorgt.

Als ich dann zu Hause war, musste ich aber noch mal das Licht im Garten anmachen, was ein echt schönes Bild abgeben hat.

 

Schnee (2).jpg

 

Da nun alles unter einer richtigen Schneedecke liegt, hab mir noch die Zeit genommen einen kurzen Spaziergang durch den Wald zu machen. Erstaunlich wie all die Äste herunterhängen vom Gewicht des Schnees. Echt schade das viele Winter hier oben nicht mehr so Schnee reich sind, als ich noch ein Kind war, weiß ich jedes Jahr lag immer Schnee nun ist es die meiste Zeit nur nass, grau, dunkel und kalt.

 

Schnee (3).jpg

Schnee (4).jpg

Schnee (5).jpg

 

Ach ja mein Projekt Camping Van ist ja in der Winterpause, nun sieht man das auch.

 

Schnee (1).jpg

 

MfG EiTja

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency